Du möchtest uns beitreten? Dann bewirb dich jetzt unter "Mitglied werden"
Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  






[-]
Shoutbox
Charnex Ill just stick to this in the meanwhile Wink cba with bf 5
Mr.Fresh8 Jawoll, mache ich heute Abend
SCARFACE Hallo Mr.Fresh8, bitte adde mich mal in origin: Pvt_SCARFACE
Mr.Fresh8 Hallo, ich hab auch eine frage wegen meiner Bewerbung. Wie es denn bei mir aussieht? Ich hoffe es hat alles geklappt mit meiner BewerbungBig Grin
Flyinghorsch Schon geschehen XDD
2Fast2Jump Hallo, habe dich seit deiner Bewerbung in Origin als Freund hinzugefügt. Bitte annehmen.
Flyinghorsch Hallo allerseitsSmile) Ich hab mir vor n paar tagen mal beworben und wollte fragen wann bzw und wie da mal ne Rückmeldung bekommt?!Smile)
Schuster591985 Hab mich heute mal beworben
VaZiioN hab mich auch grade eben beworben, jemand bock n' bisschen daddeln ? Smile
Schmerzhaft Hallo
SCARFACE gude
BlackLegend95 moin
JoKaa Hey. Kann man bei euch vll mal auf dem TS vorbeischauen? Eine kurze Bewerbung habe ich schon abgeschickt Wink
2Fast2Jump haltse oder kassiersch.
SCARFACE Ts Server ist wohl down
3l1as moin leute, hab mich bei euch beworben, würde gerne mit euch ne runde bf1 zocken. falls jemand bock hat origin: 3l1as85
ExiD Juten Tag. Ich wollte mal in ts kommen hab leider kein passwort. Ist es möglich ein zu bekommen um mit jemanden z.B. Admin zu sprechen
SCARFACE Bf1 Pc
Marf.es BF4 PC?
2Fast2Jump Wir sind ein PC Clan

Benutzer Online
Momentan sind 6 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 6 Gäste

 
  Battlefield 5 - Entwickler verspricht zweite Waffenklasse für Medic
Geschrieben von: 2Fast2Jump - 18-02-2019, 20:26 - Forum: News - Keine Antworten

[Bild: battlefieldv.jpg]

Als einzige Klasse in Battlefield 5 hat der Medic nur Zugriff auf eine Waffenklasse, den Maschinenpistolen. Das soll sich demnächst ändern.

Was ist die Hauptaufgabe eines Medics? Klar, Mitspieler heilen. Trotzdem kann es als Spieler schon zu Frustration kommen, wenn die   offensiven Optionen    praktisch nur noch eine Spielweise zulassen. In   Battlefield 5   etwa sind Medics gezwungen in den Nahkampf zu gehen, da ihnen als Primärwaffe nur Maschinenpistolen zur Verfügung stehen. Vielleicht aber nicht mehr lange. Der Medic soll nämlich eine zweite Waffenklasse bekommen.Auf Twitter offenbarte ein    Gameplay-Designer    von dem Entwicklerstudio DICE, dass die Medic-Klasse demnächst neue Waffen bekommen wird. Dabei soll es sich um andere Waffentypen handeln, anstatt der momentanen MP-Auswahl.

Hardline-Feature feiert ein Comeback

Ebenfalls auf   Twitter   verriet der DICE-Entwickler Julian Manolov zudem, dass er aktuell an einem neuen Gameplay-Feature für Battlefield V arbeitet. Dabei soll es sich um eine Mechanik handeln, die bereits in    Battlefield Hardline    integriert war.
Auch hier sind konkrete Details rar. Fans vermuten aber, dass es sich um die Möglichkeit handelt, mittels Tastendruck ungefragt Munition und Healthpacks von Supportklassen zu erhalten. Als Spieler wäre man dann nicht mehr darauf angewiesen, dass die Supporter selber was fallen lassen oder eine Station zu bauen.
Wann die neuen Waffen für den Medic und das neue, alte Feature kommen werden, steht noch in den Sternen. Erst vor kurzem erschien das    dritte Update für Battlefield V: Blitzeinschlag und brachte einen Koop-Spielmodus namens Combined Arms.

Quelle:   Gamestar.de


  Battlefield 5 - Combined Arms
Geschrieben von: 2Fast2Jump - 13-02-2019, 17:56 - Forum: News - Antworten (1)

[Bild: bfv_update_februar.jpg]

Heute ist es endlich soweit und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, welches viele Änderungen und Verbesserungen liefert.

Erstmals löst DICE mit diesem Battlefield V Update Probleme, welche die Community aktiv beschäftigt. Vor allem löst das Update einige Netcode Probleme. Weiterhin spendiert DICE Battlefield V ein weiteres Technik Highlight, über das RTX Grafikkartenbesitzer sich vermutlich sehr freuen werden. Aber auch Fahrzeuge werden diverse Verbesserungen bekommen. Denn das Update liefert den seit dem letzten Update erwarteten Performance Boost für Spieler, die RTX bzw. Raytracing in Battlefield V aktiv nutzen wollen. Die Rede ist hier von Deep Learning Super Sampling.

Darüber hinaus soll sich auch nochmal die Raytracing-Performance generell etwas verbessern. .
Am Waffenbalancing wird ebenfalls nochmal geschraubt. So gibt es für diverse Waffen etwas mehr oder etwas weniger Schaden. Das Gleiche zählt für ausgewählte Spezialisierungen und Gadgets. Änderungen an Maps und Spielmodi gibt es auch eine ganze Menge. Weiterhin dürfen sich Fans auf die Möglichkeit freuen, die Waffen aus den vergangenen Tides of War Missionen im Ingame Store gegen Company Coins zu kaufen.

Die größte spielerische Neuerung bleibt aber nach wie vor der Coop-Modus „Combined Arms“. In Combinded Arms werdet ihr mit bis zu vier Spielern vier Missionstypen, die auf vier Maps spielbar sein werden, erleben können.

Battlefield V: Changenotes Februar Update


  Zweites Battlefield 5 Januar Update erscheint am kommenden Dienstag
Geschrieben von: 2Fast2Jump - 27-01-2019, 12:52 - Forum: News - Antworten (1)

[Bild: update.jpg]

Battlefield V Fans dürfen in der nächsten Woche wohl wieder den ein oder anderen Gigabyte herunterladen, denn DICE hat mitgeteilt, dass die Zertifizierung des zweiten Battlefield V Januar Updates abgeschlossen ist und man das Update daher am Dienstag, den 29. Januar 2019, veröffentlichen wird.

Weiterhin gab DICE bekannt, dass man die konkreten Details zum Update bereits am kommenden Montag bekanntgeben will. Da aber bereits einige Details bekannt sind, fassen wir nochmal stichpunktartig zusammen, was im kommenden Battlefield V Update steckt.

Das steckt unter anderem im kommenden Battlefield V Update

  • Kletter & Sprung Verbesserungen
  • Verbessertes Verhalten der Bipods
  • Verbessertes Verhalten beim Liegen
  • Die Soldaten Animationen wurden verbessert
  • Das Waffen ADS erhält Verbesserungen
  • Die Geräusche der Footsteps wurden verbessert. DICE hat nun einen Mittelwert zwischen der aktuellen und vorherigen Version integriert
  • (Konsolen) Das Chat-Fester ist wieder verfügbar
  • Das Frontlines HUD wurde repariert
  • Der Fehler, der eine Wartezeit zwischen Killcard und Bleedout provoziert hat, wurde behoben
  • Erweiterungen der Practice Range
  • Verbesserter Komfort beim Verbinden auf einen vollen Server, wenn ihr einem Freunde hinterher verbindet
  • (PC) Solltet ihr einem Freunde hinterjoinen wollen, so bekommt ihr nicht mehr die Meldung „Squad is full“, sondern kommt in die Warteschlange.
  • Der Netgraph kann nun in den Optionen aktiviert werden
  • Es wurden ungewollte Verzögerungen der Killcam gelöst
  • Die Medic Revive Icons wurden gefixt und zeigen nun wieder einen Timer an
  • Der Universal Carrier hat nun eine Hupe
  • Es gibt Verbesserungen rund um das Thema Anti-Air
  • Es wurden diverse Exploits behoben

Das steckt nicht im Update
  • Time to Kill Verbesserungen
  • Time to Death Verbesserungen
  • Netcode Verbesserungen
  • Verbesserungen der Sichtbarkeit