Du möchtest uns beitreten? Dann bewirb dich jetzt unter "Mitglied werden"
Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  






[-]
Shoutbox
Flyinghorsch Schon geschehen XDD
2Fast2Jump Hallo, habe dich seit deiner Bewerbung in Origin als Freund hinzugefügt. Bitte annehmen.
Flyinghorsch Hallo allerseitsSmile) Ich hab mir vor n paar tagen mal beworben und wollte fragen wann bzw und wie da mal ne Rückmeldung bekommt?!Smile)
Schuster591985 Hab mich heute mal beworben
VaZiioN hab mich auch grade eben beworben, jemand bock n' bisschen daddeln ? Smile
Schmerzhaft Hallo
SCARFACE gude
BlackLegend95 moin
JoKaa Hey. Kann man bei euch vll mal auf dem TS vorbeischauen? Eine kurze Bewerbung habe ich schon abgeschickt Wink
2Fast2Jump haltse oder kassiersch.
SCARFACE Ts Server ist wohl down
3l1as moin leute, hab mich bei euch beworben, würde gerne mit euch ne runde bf1 zocken. falls jemand bock hat origin: 3l1as85
ExiD Juten Tag. Ich wollte mal in ts kommen hab leider kein passwort. Ist es möglich ein zu bekommen um mit jemanden z.B. Admin zu sprechen
SCARFACE Bf1 Pc
Marf.es BF4 PC?
2Fast2Jump Wir sind ein PC Clan
ZoMBie 1zE 1945 hallo ich bin ZoMBie 1zE mein origin geht nicht 2fast2jumpen kannst du mich bitte auf xbox adden ZoMBie 1zE 1945
SCARFACE Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
2Fast2Jump Bitte adde mich in Origin unter 2Fast2Jumpen
R.M@$ter Guten Abend habe mich bei euch beworben und würde gerne ne runde BF1 mit euch spielen

Benutzer Online
Momentan sind 14 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 13 Gäste
Arpoks

 
  Battlefield 5 - Termin für Panzerstorm-Map & Trainingsgelände steht fest
Geschrieben von: 2Fast2Jump - 18-11-2018, 12:57 - Forum: News - Keine Antworten

[Bild: panzerfaust.jpg]

In   einem Livestream    zur Feier des   Release von Battlefield V, gab Entwickler Dice neue Details zum ersten Content-Update für Battlefield 5 bekannt. Bereits     am 4. Dezember   soll das erste Paket mit neuen Inhalten an den Start gehen.

Dann erscheint mit Panzerstorm eine neue Map, die auf    Fahrzeugschlachten mit bis zu 14 Panzern gleichzeitig    ausgelegt ist. Die Karte ist in Belgien angesiedelt und wird von Dice LA mitentwickelt.
Die zweite Neuerung am 4. Dezember ist die sogenannte Practice Range. In diesem   Übungsmodus   könnt ihr alle Waffen und Fahrzeuge völlig frei ausprobieren. Das Trainingsareal umfasst einen Flugplatz, Schießstände und einen Fahrzeug-Parkour.

Für alle Gerätschaften gibt es außerdem die passenden Trainings-Dummys. Die Entwickler versprechen im Livestream, den Übungsplatz abhängig vom Feedback der Spieler auch in Zukunft zu verändern und auszubauen.

Quelle: Gamestar.de


  DICE veröffentlicht 139-seitige Launch Notes, Mix aus Patch Notes & Handbuch
Geschrieben von: 2Fast2Jump - 09-11-2018, 18:21 - Forum: News - Antworten (1)

[Bild: images.png]
   Die offiziellen Launch Notes sind 139 Seiten lang   

Selbstverständlich beginnt das Dokument allerdings mit einem Hinweis, dass man dann doch nicht alle Änderungen seit der Open Beta, oder wirklich alle Inhalte zum Release im Dokument nachlesen kann.
In den Launch Notes wird detailliert auf heiße Themen der Open Beta eingegangen. Statt einfach nur immer bessere Waffen-Upgrades freizuschalten, sind die nun vorhandenen Upgrades wirklich eine Spezialisierung für bestimmte Gameplay-Nischen mit Vor- und Nachteilen. Außerdem haben alle Starterklassen zum Release vollständig ausgebaute Waffen, einen Nachteil sollte zunächst also niemand haben.

Auch Themen wie die Erkennbarkeit von Soldaten im Gelände und das umstrittene Attrition-System mit reduzierten Ressourcen werden angesprochen. Ab Seite 8 gibt es ganz klassische Patch Notes: Seit der Beta wurde die STG44 und das Volkssturmgewehr abgeschwächt, Kopfschüsse mit Sturmgewehren machen nun doppelten Schaden und Maschinenpistolen haben eine etwas geringere Reichweite.


Equipment- und Upgrade-Liste

Wer einfach ein wenig nach Features und Inhalten stöbern will, kann sich ebenso die Launch Notes anschauen. Waffen, Fahrzeuge und Equipment der vier Infanterie-Klassen werden vorgestellt. In diesem Jahr werden alle Klassen nochmal in so genannte Kampfrollen (spezialisierte Subklassen) aufgebrochen, die acht zum Release verfügbaren Kampfrollen und ihr Platz im Teamplay werden ebenfalls nochmal beschrieben.

Auf den hinteren Seiten gibt es außerdem einen Ausblick: Geplante Features und aktuelle Bugs, die noch gefixt werden müssen sind hier vermerkt. So sollen Turmschützen im Panzer wie im Klassiker  Battlefield 2wieder abtauchen und im Turm Deckung gegen Beschuss suchen dürfen. Aktuell ist dies nicht möglich und in manchen Fällen ist die Kamera des Schützen verbuggt.


  Battlefield V Preload Termine
Geschrieben von: 2Fast2Jump - 22-10-2018, 22:11 - Forum: News - Antworten (3)

[Bild: Preload.jpg]

Die Battlefield V Releasetermine:

Wer Battlefield V vorbestellt oder EA spezifische Abos abgeschlossen hat, kommt etwas früher an Battlefield V ran. Für Origin Access und EA Access Abonnenten beginnt der Spielspaß ab dem 09. November 2018 und ist auf 10 Stunden limitiert. Solltet ihr Origin Access Premier gebucht haben, könnt ihr ebenfalls ab dem 09. November 2018 anfangen zu spielen, allerdings ohne zeitliche Begrenzung. Vorbesteller der Battlefield V Deluxe Edition können ab dem 15. November 2018 spielen. Spieler mit der Battlefield V Standard Edition können ab dem 20. November 2018 anfangen zu spielen.


  • Origin Access und EA Access: 09. November 2018 (10 Stunden)

  • Origin Access Premier: 09. November 2018 (Ohne Begrenzung)

  • Battlefield V Deluxe Edition: 15. November 2018

  • Battlefield V Standard Edition: 20. November 2018