Battlefield V Clan
Apocalypse Update - Druckversion

+- Battlefield V Clan (https://bosclan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Apocalypse Update (/showthread.php?tid=224)



Apocalypse Update - 2Fast2Jump - 22-02-2018

[Bild: bf1_apocalypse_update_teaser-990x488.png]

Battlefield 1 ist nach knapp 1,5 Jahren an seinem Content Ende angekommen und DICE hat heute zusammen mit dem Februar Update auch die letzte Battlefield 1 Erweiterung Apocalypse veröffentlicht, welche ab Heute von allen Spielern, die den Battlefield 1 Premium Pass oder die Battlefield 1 Revolution Edition besitzen für zwei Wochen exklusiv angespielt werden kann.

Für Besitzer der Battlefield 1 Standard-Version steht der DLC dann ab dem 6. März 2018 zum Kauf im jeweiligen Store bereit. Inhaltlich erwarteten euch im Apocalypse DLC fünf neue Maps, sechs neue Waffen, neue Nahkampfwaffen sowie neue Fahrzeuge, Gadgets, ein neuer Spielmodus und vieles mehr.
Ebenfalls neu sind die Afflictions bzw. Negativeffekte, die euch unter erschwerten Spielbedingungen Battlefield 1 neu erleben lassen.  Mehr Informationen zu den Afflictions erhaltet ihr hier.

Neben den DLC Inhalten und den Afflictions hat DICE mit dem aktuellen Update aber auch noch weitere Änderungen an Battlefield 1 vorgenommen. Ein Blick auf die offiziellen Changenotes zeigen, dass DICE weiter an den Spielmodi, RSP Funktionalitäten, dem Zuschauermodus und vielen weiteren Themen gearbeitet hat.


Patchnotes


RE: Apocalypse Update - BillFlinton - 24-02-2018

Ich kann nur hoffen, dass die diese Laggerei in den Griff bekommen und zwar schnell !