Battlefield 1 Clan
Neues "Osterupdate" - Druckversion

+- Battlefield 1 Clan (https://bosclan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neues "Osterupdate" (/showthread.php?tid=241)



Neues "Osterupdate" - Hodensackerl - 28-03-2018

[Bild: DZSsQzHW4AA6VdU-990x579.jpg]

Es tut sich wieder was bei BF1...... vorallem beim Spielerlebnis / Balancing soll was verändert worden sein.

Auszug:

Stabilität und Spielerlebnis
  • Die Stabilität auf allen Plattformen wurde verbessert.
  • Die Spielersuche für Battlefield 1 Apocalypse-Karten wurde verbessert.
  • Teamausgleich zur Mitte der Runde aktiviert, mit folgenden Kriterien:
    • Es befinden sich 10 oder mehr Spieler auf dem Server.
    • Es muss zur Mitte der Runde eine Änderung der Spieleranzahl im Spiel geben.
    • Differiert die Teamgröße um mindestens 3 Spieler, wird ein Ungleichgewicht vermerkt und innerhalb von 30 Sekunden ein Teamausgleich vorgenommen.
    • Spieler werden nach den Punkten bewertet, die sie beigetragen haben, und nach der Zeit, die sie im Team waren – höhere Werte in beiden Kriterien reduzieren die Chance auf eine Verschiebung bis maximal auf null.
    • Wird ein Spieler durch den Teamausgleich zur Mitte der Runde verschoben, wird er kein zweites Mal verschoben.
    • Spieler in Partys werden nicht verschoben.
    • Spieler in Trupps werden mit geringerer Wahrscheinlichkeit verschoben.
    • Der Teamausgleich zur Mitte der Runde wartet, bis ein Spieler sein Leben verloren hat, bevor er Teams wechselt; befindet sich ein Spieler bereits im Einsatzbildschirm, wenn der Ausgleich stattfindet, muss er in den Einsatz und sein Leben verlieren, bevor er verschoben wird.
Detaillierte Übersicht der Änderungen: https://www.battlefield-inside.de/2018/03/battlefield-1-erhaelt-heute-oster-update/

Bin schon gespannt ob es sich nun doch noch zum positiven verändert?!


RE: Neues "Osterupdate" - SCARFACE - 28-03-2018

Hört sich erstmal nicht so schlecht an. Wollen wir mal hoffen das die Umsetzung auch funktioniert und nicht wieder 100 Bugs schafft


RE: Neues "Osterupdate" - JohnRico - 28-03-2018

Bin ich auch mal gespannt. Grade das mit dem Bloom sieht schon vielversprechend aus.