Battlefield V Clan
Battlefield 5 - Termin für Panzerstorm-Map & Trainingsgelände steht fest - Druckversion

+- Battlefield V Clan (https://bosclan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Battlefield 5 - Termin für Panzerstorm-Map & Trainingsgelände steht fest (/showthread.php?tid=473)



Battlefield 5 - Termin für Panzerstorm-Map & Trainingsgelände steht fest - 2Fast2Jump - 18-11-2018

[Bild: panzerfaust.jpg]

In   einem Livestream    zur Feier des   Release von Battlefield V, gab Entwickler Dice neue Details zum ersten Content-Update für Battlefield 5 bekannt. Bereits     am 4. Dezember   soll das erste Paket mit neuen Inhalten an den Start gehen.

Dann erscheint mit Panzerstorm eine neue Map, die auf    Fahrzeugschlachten mit bis zu 14 Panzern gleichzeitig    ausgelegt ist. Die Karte ist in Belgien angesiedelt und wird von Dice LA mitentwickelt.
Die zweite Neuerung am 4. Dezember ist die sogenannte Practice Range. In diesem   Übungsmodus   könnt ihr alle Waffen und Fahrzeuge völlig frei ausprobieren. Das Trainingsareal umfasst einen Flugplatz, Schießstände und einen Fahrzeug-Parkour.

Für alle Gerätschaften gibt es außerdem die passenden Trainings-Dummys. Die Entwickler versprechen im Livestream, den Übungsplatz abhängig vom Feedback der Spieler auch in Zukunft zu verändern und auszubauen.

Quelle: Gamestar.de


RE: Battlefield 5 - Termin für Panzerstorm-Map & Trainingsgelände steht fest - ragin'KUYA - 04-12-2018

"Probleme in letzter Minute.
Das erste Kapitel von des Battlefield-5-Live-Services Tides of War sollte eigentlich heute erscheinen.

Daraus wird aber nichts, wie Entwickler DICE mitteilt. Bei der Implementierung neuer Verbesserungen für das Spiel und die Server gab es demnach ein paar Komplikationen.

Daher verschiebt das Studio die Veröffentlichung des ersten großen Updates seit dem Release des Spiels, um weitere Tests durchzuführen und sicherzustellen, dass es stabil läuft.

DICE rechnet nicht mit einer langen Verzögerung, nennt aktuell aber noch keinen neuen Termin. Auch Patch Notes liegen bislang nicht vor.[..]"

VON: http://www.gamersx.online