Battlefield 5 Clan
Battlefield 5 - Combined Arms - Druckversion

+- Battlefield 5 Clan (https://bosclan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Battlefield 5 - Combined Arms (/showthread.php?tid=488)



Battlefield 5 - Combined Arms - 2Fast2Jump - 13-02-2019

[Bild: bfv_update_februar.jpg]

Heute ist es endlich soweit und Battlefield V erhält das nächste Live Service Update, welches viele Änderungen und Verbesserungen liefert.

Erstmals löst DICE mit diesem Battlefield V Update Probleme, welche die Community aktiv beschäftigt. Vor allem löst das Update einige Netcode Probleme. Weiterhin spendiert DICE Battlefield V ein weiteres Technik Highlight, über das RTX Grafikkartenbesitzer sich vermutlich sehr freuen werden. Aber auch Fahrzeuge werden diverse Verbesserungen bekommen. Denn das Update liefert den seit dem letzten Update erwarteten Performance Boost für Spieler, die RTX bzw. Raytracing in Battlefield V aktiv nutzen wollen. Die Rede ist hier von Deep Learning Super Sampling.

Darüber hinaus soll sich auch nochmal die Raytracing-Performance generell etwas verbessern. .
Am Waffenbalancing wird ebenfalls nochmal geschraubt. So gibt es für diverse Waffen etwas mehr oder etwas weniger Schaden. Das Gleiche zählt für ausgewählte Spezialisierungen und Gadgets. Änderungen an Maps und Spielmodi gibt es auch eine ganze Menge. Weiterhin dürfen sich Fans auf die Möglichkeit freuen, die Waffen aus den vergangenen Tides of War Missionen im Ingame Store gegen Company Coins zu kaufen.

Die größte spielerische Neuerung bleibt aber nach wie vor der Coop-Modus „Combined Arms“. In Combinded Arms werdet ihr mit bis zu vier Spielern vier Missionstypen, die auf vier Maps spielbar sein werden, erleben können.

Battlefield V: Changenotes Februar Update


RE: Battlefield 5 - Combined Arms - ragin'KUYA - 15-02-2019

...also ich finde, von der Netcodeänderung spürt man bisher keinen unterschied