Battlefield 5 Clan
Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus - Druckversion

+- Battlefield 5 Clan (https://bosclan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus (/showthread.php?tid=545)



Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus - 2Fast2Jump - 21-06-2019

Diese Woche war es nach der EA Play 2019 ruhig um Battlefield V. Dafür war aber die Spannung groß, denn bereits in knapp einer Woche soll eine neue Map veröffentlicht werden. Nebenher arbeitet DICE an einem Battlefield V Update, welches sich bereits in der Zertifizierung für den PC, die Playstation 4 und Xbox One befindet und in der kommenden Woche veröffentlicht wird.

Ganz rund scheinen die Tests allerdings nicht zu laufen, denn DICE meldet, dass man Probleme habe die neue Map „Al Sundan“ vollständig zum Release ins Spiel zu bringen. Bei internen Tests, so DICE, habe man festgestellt, dass es im Spielmodus Conquest bzw. Eroberung zu unerwarteten Spielabstürzen kommt. Da man sich aber trotzdem an das versprochene Datum halten will, wird man die wüstenbasierte Karte ohne den eigentlich für diese Map wichtigen Spielmodus veröffentlichen und stattdessen zunächst nur die kleineren Spielmodi anbieten.
Überraschenderweise erwähnt DICE auch den Squad Conquest Spielmodus. Neues Kartenmaterial für den infanteriebasierten Conquest Modus sollte bei vielen Spielern in jedem Fall stark gefragt sein.

[Bild: 2106.jpg]

Zum eigentlichen Update, das unter anderem auch der Start des kommenden Battlefield V Tides of War Kapitels 4 „Gegen jede Chance“ sein wird, wird es aber noch mehr Änderungen geben.
So wird die Nachladeanimation der Krag Jorgensen korrigiert, Beschreibungstexte für das LS/26, neue Waffen im Battle Royale Spielmodus Firestorm sowie ein neues Feature integriert, das auch im Firestorm die ausgestatteten Waffenskins verfügbar macht. Ebenso sollen mit dem kommenden Update endlich die angekündigten Verbesserungen für die Performance mit ins Spiel integriert werden. Seit Längerem klagen Spieler über Framedrops, Ruckler und Stuttering Probleme.