Battlefield 5 Clan
Battlefield V: Kein Update vor Mai, dann aber ein Großes - Druckversion

+- Battlefield 5 Clan (https://bosclan.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (https://bosclan.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Battlefield V: Kein Update vor Mai, dann aber ein Großes (/showthread.php?tid=581)



Battlefield V: Kein Update vor Mai, dann aber ein Großes - 2Fast2Jump - 28-03-2020

[Bild: cuck.jpg]

Rund um Battlefield V bzw. der gesamten Battlefield Serie ist im März nicht viel passiert. Schuld daran sind die aktuellen Umstände und die Tatsache, dass auch DICE viele Personen beurlaubt hat oder diese einfach im Home Office an Inhalten für die kommenden Updates arbeiten. Klar, dass sich bei einem solchen Konzept erst einmal alle Angestellten an die geänderten Workflows und Bedingungen im Home Office einstellen müssen. DICE ist aber auch von anderen Unternehmen abhängig. So zum Beispiel Sony und Microsoft, die ein Update letztenendes vor der Veröffentlichung überprüfen müssen.

Aufgrund der damit einhergehenden Probleme im Zeitplan hat das Battlefield Community Management jüngst bekanntgegeben, dass wir im April kein Update für Battlefield V erhalten werden. Stattdessen will man nach den aktuellen Planungen beide Updates aus April und Mai zu einem großen Update vereinen.

Quelle


RE: Battlefield V: Kein Update vor Mai, dann aber ein Großes - Hollywoodzfinest - 28-03-2020

Die hatten auch schon vor dem Virus viele beurlaubte  Smile