• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion ,,Gescheites Headset"
Ja Servus Leute,
einige kennen mich vielleicht noch aus dem Laberraum 1 Channel oder gelegentlichen Ragequits
aus Firestorm. Ich bin der Headsetkritiker 2Fast und habe in all den Jahren des Schmerzes und Leidens
in Battlefield einige Headset ausprobieren dürfen. Warum einige? Naja die sind eben von ganz allein ,,kaputt" gegangen...

Ich verfasse diesen Text weil ich nun schon öfters die Frage gehört habe welches Headset sich man holen sollte.
Klar, wenn man knapp bei Kasse ist holt man sich das nächst Günstigste aberist man damit langfristig zufrieden?
Immerhin haben die meisten von Uns ihr Headset täglich über einige Stunden auf dem Kopf, ich denke hier kann man
auch mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Und das sag ich als schwäbischer Sparfuchs.

1. Sennheiser GSP 300

ca. 80€ legt man für dieses gute Stück hin. Made in Germany, naja zumindest designed in Germany.
Sennheiser ist ein deutsches Unternehmen und entwickelt außer der Gamingsparte Headsets für DJ`s und den Luftfahrtbereich.
Das GSP 300 ist hochwertig verarbeitet, besitzt einen Lautstärkeregler direkt an der Ohrmuschel und eine Stumm Funktion
sobald das Mikrofon hochgeklappt ist. Es handelt sich um eine geschlossene Variante, sprich Ihr hört euer Umfeld nicht wenn
das Headset aufgesetzt ist. Der Nachteil dadurch ist, dass sich die Ohren erwärmen und das Kunstleder der Ohrmuscheln
nach einiger Zeit fettig wird. Putzen schafft Abhilfe. Außerdem ist der Schaumstoff am Bügel relativ hart und schmerzt nach
einiger Zeit am Kopf. Vom Klang fange ich nicht an, jedes Headset von Sennheiser hat hier höchste Qualität.
[Bild: gsp.jpg]

2. Sennheiser Game One / PC360

ca. 150€ sind hierfür fällig. Höchster Tragekomfort auch nach Stunden, besitzt die gleichen Funktionen wie das GSP 300 jedoch
mit optimierten Lautsprechen und offener Bauweise, sprich ihr hört eure Umgebung. Vorteil hier ist das Luft an die Ohren
kommt und diese kühl bleiben bzw. nicht anfangen zu schwitzen. Auch nicht bei BFV... Den Vorgänger PC360 gibt es ebenfalls noch zu kaufen, der Preis beträgt hier nur 125€. Dieses Headset nutze ich selber aktuell. Das Game One ist auch in der geschlossenen Version verfügbar und nennt sich Game zero. Achja, beide Headsets sind in der Größe verstellbar und passen wirklich auf jede Birne.
[Bild: Game.jpg]

Gibt`s auch in schwarz
  Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Aktion ,,Gescheites Headset" - von 2Fast2Jump - 15-09-2019, 18:56
RE: Aktion ,,Gescheites Headset" - von CONVEEN - 02-10-2019, 14:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste