• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield V - Patch 5.2 mit erhöhter TTK und 3D Spotting
#9
Wie immer heist es abwarten, wie sich alle Änderung inGame anfühlen werden, die Vergangenheit hat gezeigt, wenn DICE am der TTK schraubt, kommt nichts gutes dabei raus... Ich habe die selbe Vermutung wie Schmuser, Medics werden wohl wahrscheinlich sehr darunter leiden. Aber vllt. bringt diese Änderung auch mit sich, das sich Gegner mehr in den Close Combat verwickeln lassen. MG Nerv find ich auf jeden Fall lobenswert, vorallem Lewis und Bren sind schon extrem Stark. Spotting System sieht nach EKWA's Videos auch ganz nice aus. Bleibt abzuwarten ob das alles reibungslos funktioniert.
  Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Battlefield V - Patch 5.2 mit erhöhter TTK und 3D Spotting - von Hummel_GER - 17-11-2019, 12:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste