Wenn in nächster Zeit das Rechtssystem der Administatoren erweiter wird, kann ich mir vorstellen
einen Server für einige Zeit zu mieten. Am sinnvollsten denke ich wäre zunächst ein Rush Server mit 24 Slots.
Operationen wäre auch eine Möglichkeit, solange es den finanziellen Rahmen nicht sprengt.
Voraussetzung für eine Serveranschaffung ist aber Vorrang in der Warteschlange sowie Kick und Bannfunktion.
Was meint Ihr?
Absolut dafür!
Wer bezahlt?
jeder von uns kauft sich jede Woche 2 Rubbellose und von dem Gewinn finanzieren wir die Server
Wenn 1 Mann 1 Elefant vor 25 Jahre geschlagen hat und der Elefant ihn wiedersieht, dann kann der Elefant vergisst niemals.
02-12-2016, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2016, 12:32 von MaksCory.)
So ich hab, wer als nächstes?
Wenn 1 Mann 1 Elefant vor 25 Jahre geschlagen hat und der Elefant ihn wiedersieht, dann kann der Elefant vergisst niemals.
02-12-2016, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2016, 18:41 von HashtaC_exe.)
ich finde es wichtig Clanserver zu haben alleine wegen Werbung und wenn die leute sehen wow die spielen gut zusammen dann werden die ein oder anderen sich bei uns verirren/bewerben und man bekommt gute spieler die genau das wünschen
und was die kosten angeht ich sag es mal ehrlich wen jucken 5 euro im monat für sein hobby mich zb nicht wenn ich damit mein hobby ausführen kann und das auf einem server der mir passt ist das in ordnung und man unterstützt auch noch was sinnvolles damit evtl kann man damit mal nein clan lan treffen oder was anderes starten von uns organisierte tuniere mit kleinen preis geldern oder gegenständen oder oder oder so viele möglichkeiten natürlich auf freiwilliger basis überlegt euch das mal so is meines erachtens eine super sache
Da das rent a Server Programm momentan noch nutzlos ist, lohnt es sich noch nicht. Wenn es soweit ist, werden wir uns hier im Forum Melden.
Ich würde auch beitragen zum server wenn der Server sich lohnt und mehr einstellen kann
Beastmode [on/off]