• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In The Name of the Tsar
#1
Ein kleiner Teil des In The Name of the Tsar DLC's erscheint bereits im August.
Dazu gehören mindestens 1 neue Map sowie ein kleiner Teil der Waffen um die Community nicht als zu lange warten zu lassen.




http://www.buffed.de/Battlefield-1-2016-...t-1231278/
  Antworten
#2
Jetzt stell ich mir die Frage: Worher wissen die Leute ,dass es schon im August raus kommt bzw. Teile davon? Es gibt keine Quellenangaben woher die Information bezogen wurde oder habe ich mich irgendwo verglesen ?
  Antworten
#3
Das mit den Links müssen wir nochmal üben.. Tongue

Buffed ist normalerweise recht zuverlässig, habe aber eine offizielle Quelle gefunden.

Source -> Bis Lupkow Pass runterscrollen, dort steht, dass Sie bereits im August (31.? Tongue) erscheint.
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
#4
Die medicWaffe sieht interessant aus! Smile
  Antworten
#5
Soweit ich weiß soll es nur im CTE möglich sein die Teile zu spielen
(Hab mir den Link nicht durchgelesen, wenns da bereits stehen sollte)
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste