• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elgato
#1
Video 
Hey Freunde der Nacht mal ein neuen Threat über Game Capture hat da schon jemand erfahrung oder sogar einen Youtube oder Twitch Channel?! Hab zwar eine elgato und ein wenig mini games aufgenommen aber irgendwie will des ganze auch nicht so wie ich will! Hat da jemand erfahrung von euch?

Oder was haltet ihr von Nvidia Experience Game Capture?

Wäre super wenn sich jemand auskennt.

Wie wäre es eig mit einem Youtube Kanal oder so für den Clan?
Einfach Videos draufknallen die leute kommen von allein!

cheers Phil aka theVo1ce
  Antworten
#2
Hatte aus Cod Konsolen Zeiten einige Leute im Clan gehabt die mit der Elgato aufgenommen haben. Damals natürlich weils auf der Konsole war. Auf PC ist's ebenfalls möglich, falls der PC nicht leistungsstark ist. Ich selber benutze eigentlich immer das integrierte Shadowplay von Nvidia. Damit habe ich bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht - vor allem dank der "Letzte 5 Minuten aufzeichnen" Funktion.

Ich glaube 1 oder 2 Leute hier haben ab und zu mal ihre Gameplays hochgeladen, aber keine Ahnung ob die noch im Clan sind. Es stand mal zur Diskussion, ob man nicht die CWs aufzeichnen möchte, aber der Gegner war verständlicherweise nicht sehr angetan von der Idee jemand von uns im Spectatormode dabei zu haben.
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten
#3
(09-10-2017, 21:53)iGeneral schrieb: Hatte aus Cod Konsolen Zeiten einige Leute im Clan gehabt die mit der Elgato aufgenommen haben. Damals natürlich weils auf der Konsole war. Auf PC ist's ebenfalls möglich, falls der PC nicht leistungsstark ist. Ich selber benutze eigentlich immer das integrierte Shadowplay von Nvidia. Damit habe ich bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht - vor allem dank der "Letzte 5 Minuten aufzeichnen" Funktion.

Ich glaube 1 oder 2 Leute hier haben ab und zu mal ihre Gameplays hochgeladen, aber keine Ahnung ob die noch im Clan sind. Es stand mal zur Diskussion, ob man nicht die CWs aufzeichnen möchte, aber der Gegner war verständlicherweise nicht sehr angetan von der Idee jemand von uns im Spectatormode dabei zu haben.

von den Leuten die CW zocken kann keiner aufnehmen? evtl kannst du mir mal erklären wie des mit dem Shadowplay funktioniert.
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste