• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weapon Balance wird überarbeitet!!
#1
[Bild: bf1_teaser_30112016_3-990x340.jpg]

Seit dem Release von Battlefield 1 beschweren sich viele Spieler über die Schnelligkeit, in der man stirbt. Anderen wiederrum geht es nicht schnell genug, aber dafür gibt es schließlich Hardcore Server.

Dies liegt mitunter an der Time-to-Kill Balancierung des Spiels, welche seit mehr als einem Jahr als Punkt auf der langen Liste der Features des Battlefield 1 Community Test Environments steht.
Für eine solche Änderung wird natürlich nicht nur an einem Regler gedreht und an anderen leicht gestreichelt, sondern an jeder Waffe entsprechend etwas geändert und aufwendig ausprobiert, ob das Resultat am Ende für mehr Spielspaß sorgt.
Via Twitter hat ein Entwickler von DICE L.A nun mitgeteilt, dass die Time-to-Kill Balancierung mit dem Januar Update für Battlefield 1 endlich verfügbar sein wird.
Wann genau das Update erscheinen wird ist nicht bekannt. Da aber noch fleißig an den Maps des Turning Tides DLCs gearbeitet wird, dürfte das Update vermutlich in der letzten Januar Woche erscheinen.

  Antworten
#2
Freuet euch, es werden euch Schaaren von MG's niedermähen... Big Grin
  Antworten
#3
Vorläufiges Changelog zum Januar Update ist nun unter folgenden Link ersichtlich. Cool 

https://www.battlefield-inside.de/2018/0...fentlicht/

Da wurde auf den ersten Blick schon einiges angepasst.
Aber macht euch selber ein Bild.... Confused
  Antworten
#4
RSC soll dadurch nen harten Buff kriegen. Bin sehr gespannt.
  Antworten
#5
Ausführlicher Bericht zum "Weapon Balance":

https://teamwod.de/battlefield-1-das-jan...fuer-euch/

Ich empfinde es als nicht so schlimm. Nur auf die LMG´s muss man aufpassen. Wenn einer gut liegt, kann er einfach alles niedermähen.
Als Medic ist es bedeutend schwieriger geworden, sich zurück zuziehen und sich wieder zu heilen.
  Antworten
#6
habt ihr empfehlungen für mgs (bar, chauchat usw)? seit dem patch bin ich etwas ratlos Big Grin
  Antworten
#7
(04-02-2018, 18:31)ritzcrackey schrieb: habt ihr empfehlungen für mgs (bar, chauchat usw)? seit dem patch bin ich etwas ratlos Big Grin

Lewis Gun Niederhaltung mit 2x Zoom ist gut, für 1-2 gegner BAR oder Huot für Extreme Präzision !
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste