• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield V - Alle Infos
#1
[Bild: battlefield-v-wallapaper-2120-x-1192-1864x1048.jpg]

Wieder einmal Weltkrieg: EA hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Battlefield 5 enthüllt. Und nachdem man im letzten Teil, Battlefield 5, in den Ersten Weltkrieg zog, wechselt as neue Battlefield das Szenario zum Zweiten Weltkrieg. Aber das ist ja kaum eine Neuigkeit mehr, nachdem Dice das Szenario schon vor einigen Tagen mit einem kurzen Trailer angeteasert hat.

Nun ist also die ganze Katze aus dem Sack: Battlefield 5 steht, ähnlich wie Call of Duty, auf drei Säulen: Einer Singleplayer-Kampagne namens War Stories, einem Koop-Modus namens Combined Arms und Multiplayer-Gefechte, für die die Serie bekannt ist.

Die Standardedition des Shooters erscheint  am 19. Oktober 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One und bietet neben dem Multiplayer- und Koop-Modus auch eine klassische Singleplayer-Kampagne 

Vorbesteller erhalten, wie schon bei Battlefield 1, einen Early-Access-Zugang zur Open Beta des fünften Hauptteil der Reihe. Wann die stattfindet, ist noch unbekannt. Dafür dürfen wir über EA Access ab dem 11. Oktober 2018 bereits vor dem eigentlichen Release den Titel ausgiebig testen. Auch das kennen wir bereits vom direkten Vorgänger.


Systemvoraussetzungen: klick
Vorbestellerboni: klick
Neuerungen: klick
  Antworten
#2
Eindrücke?

Soll ja kein Season/Premium Pass oder kostenpflichtige DLCs geben.. klingt iwie nicht nach EA. Irgend ne Paywall hauen die bestimmt rein, oder sie scheinen tatsächlich auf BF2 gelernt zu haben
Freundliche Grüsse
iGeneral a.k.a. Lukas
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste