• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage
#1
Servus! 

Wollte mal Fragen ob ihr auch schon richtig lust auf Battlefield V habt? Ich nämlich kann es kaum Erwarten Big Grin


Hier ein Link von Ekwah der die neuen Karten ein bischen Vorstellt.
bin Gehypt auf die Mapp HAMADA!! Big Grin  

https://youtu.be/09dlYgeHuBU
  Antworten
#2
Hyped ist gar kein Ausdruck. Ich freue mich nach all den Jahren endlich ein genderneutrales, nicht realitätsverzerrendes Videospiel mein Eigen nennen zu dürfen!
  Antworten
#3
Ich bin so Hyped das ich mir Origin Access Premier gönn und zock ab dem 09. November ohne Begrenzung!
  Antworten
#4
(02-11-2018, 17:18)2Fast2Jump schrieb: Hyped ist gar kein Ausdruck. Ich freue mich nach all den Jahren endlich ein genderneutrales, nicht realitätsverzerrendes Videospiel mein Eigen nennen zu dürfen!

Big Grin Tongue 
hört man da ein kleeein wenig bitterkeit? Wink
  Antworten
#5
Ekwah? dein Ernst? der Typ triggert mich noch mehr als alles was ich bisher zu BFV gehört habe.
  Antworten
#6
(04-11-2018, 12:26)hyyyreN schrieb: Ekwah? dein Ernst? der Typ triggert mich noch mehr als alles was ich bisher zu BFV gehört habe.

Bester Mann  Big Grin
  Antworten
#7
(02-11-2018, 17:18)2Fast2Jump schrieb: Hyped ist gar kein Ausdruck. Ich freue mich nach all den Jahren endlich ein genderneutrales, nicht realitätsverzerrendes Videospiel mein Eigen nennen zu dürfen!

Stimmt, die Battlefield-Reihe hat sich ja schließlich stets durch ihren Realismus ausgezeichnet.
Gender mich nicht voll
  Antworten
#8
Ich kenne glaube ich seit 2 Monaten das ganze Battlefield 5 subreddit auswendig :'D

Es gibt wohl 135 Seiten Patchnotes.. am Donnerstag veröffentlicht Dice etwas davon.. mal gucken ob sie uns alles geben ^^
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste