• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Clan Channel
#1
Grüßt euch Mates,   Cool
ich hatte neulich die einen YouTube Kanal für unseren Clan zu erstellen. Die Intention dahinter wäre neuen Mitglieder unseren Clan anschaulich vorzustellen. Evtl. könnten wir so auch neue Mitglieder dazubekommen. Für andere Communities/Clane wäre es außerdem möglich uns auch bei YouTube zu entdecken. Es gäbe uns somit auch die Möglichkeit ,vorausgesetzt es kommen Mietserver ins Spiel, öfter andere Clan-kriege durchzuführen. Ich würde das mit Videoschnitt und Effekten Intros usw. übernehmen. An guten Clips mangelt es unserem Clan ja auch nicht. 

Was haltet ihr von der Idee?  Smile
schreibt es mir und wenn alle dafür sind dann fangt mal an ordentlich epische Clips zu sammeln.
  Antworten
#2
Finde die Idee sehr gut!!
Ich werde mal mit "Shadow Play" ein paar Videos aufzeichnen. Smile
  Antworten
#3
Ja super pass aber auf das die Bit rate nicht zu hoch eingestellt ist wenn du mit Shadow play arbeitest. 25 und 1080 sollten passen. ach und da wir gerade von Shadow-play reden. Leg den Speicher für die Temporären Dateien auf deine HDD ( so fern vorhanden) denn löschen und schreiben sind die Todfeinde der SSD. Für alle anderen gilt: wenn ihr auch Lust habt im ersten Video vorzukommen aber nicht wisst womit oder wie ihr Ressourcensparend aufnehmen könnt, scheut euch nicht mich anzusprechen.  Wink
  Antworten
#4
coole idee, kann (und sollte bei meinem Skill auch nicht) nichts beisteuern.
macht einfach die Cheats aus, bevor ihr aufnehmt  Big Grin
  Antworten
#5
Wie ihr alle wisst, hab ich den mega-hammer-high-end-PC und bin daher für solche Spielchen raus Big Grin
.....den TS-Sound würde ich auf jeden Fall immer aus lassen Big Grin
  Antworten
#6
Eine sehr gute Idee Kuya Big Grin
  Antworten
#7
Die Idee taugt mir rein
  Antworten
#8
Funde die Idee auch gut!
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste