• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield V - Kapitel 4+5 + Operation Metro ?!
#1


Scheint so als ob von DICE jetzt einiges an Content kommt. Alleine im Trailer sind mindestens 9 neue Waffen sichtbar.
Bin vor allem auf die Infanterie Karten gespannt. Marita sieht ja schonmal nicht schlecht aus.


Pazifikkrieg kommt anscheinend noch und ich denke man wird da am Wochenende noch mehr Infos zu bekommen.

Und anscheinend wird es wohl ein Art Operation Metro geben (mglw kein 1:1 Metro sondern leicht abgewandelt)?.
Nur nicht in Frankreich sondern in Deutschland/Österreich? U Bahn Haltestelle "Rathausplatz" sagt mir für Berlin eher weniger. Aber mal schauen. Big Grin
  Antworten
#2
Jeden Monat eine neue Map ist schön.. warum nicht eher? naja trailer sieht wie immer sehr nice aus aber mal gucken wie die karten dann werden Wink
  Antworten
#3
[Bild: ug7owgbzej231.jpg]
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste