• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield V: War in the Pacific Official Trailer
#1


Battlefield V: War in the Pacific ist das neue Content Paket für Battlefield V, das im Rahmen des fünften Tides of War Kapitels verfügbar ist. Starten wird das fünfte Tides of War Kapitel am 31. Oktober 2019 und wird euch mitten in den Pazifik Konflikt zwischen Japan und der USA werfen.
DICE hat nun einen rund 3:30 Minuten langen Trailer zu den kommenden Inhalten vorgestellt, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!
Der Trailer zeigt ziemlich konkret, auf was wir uns in diesem Kapitel freuen können. An dieser Stelle wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen, dass wir finden, dass DICE mit dem Video ordentlich die Muskeln spielen lässt und mit der Ankündigung der neuen Inhalte beweist, dass Battlefield V keinesfalls am Ende ist.
Wie sich das Pazifik Szenario spielt, steht natürlich auf einem anderen Blatt, von dem wir uns bereits bald überzeugen können.
  Antworten
#2
Bin echt gespannt.. meiner Meinung nach sollte DICE sich eher mal um die ganzen Bugs und Cheater kümmern... in letzter Zeit trägt dies mehr dazu bei dass das Spiel einem aufn Sack geht.. aber ja neuer Content ist auf jeden Fall mal ein Anfang Tongue lassen wir uns überraschen Smile
  Antworten
#3
Last Chance for Dice Big Grin
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste