• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield V: Update 5.0 mit Changelog
#1
[Bild: nuts.png]

Es ist soweit! DICE rollt heute das nächste Major Update für Battlefield V aus, das unter anderem dafür sorgt, dass ab dem 31. Oktober der Pazifik zu euch angerauscht kommt.
Der Fokus lag für dieses große Update aber nicht nur auf den neuen Inhalten von Tides of War Kapitel 5 „War in the Pacific“, sondern auch auf der kontinuierlichen Verbesserung der Lebensqualität von Battlefield V.
Im umfassenden Changelog tauchen neben den neuen Inhalten von Tides of War Kapitel 5 „War in the Pacific“ daher auch einige QoL-Verbesserungen auf, welche UI-Optimierungen, Befestigungs-Optimierungen, signifikante Sound- und Audioanpassungen, eine neue Option für die Bewegung von Soldaten, Map-Optimierungen und vieles mehr beinhalten.
Um das neuste Battlefield V Update herunterzuladen, benötigt ihr 17.14 Gigabyte

Patchnotes
  Antworten
#2
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und gefühlten 100 Toden muss ich sagen die neuen Maps sind echt gut gelungen. Wenn man mal die Inseln erkundet hat und weis wo man wie wo lang kommt dann bockt das mal wieder so richtig Smile Auf jeden fall ein guter Ansatz für die nächsten Teile... unschwer zu erkennen ist, dass auch der rest des Clans so denkt, da dass TS wieder rappelvoll is Tongue
  Antworten
#3
Das sehe ich ähnlich. Wobei mir Pacific Storm noch immer besser gefällt. Schön viel Deckung Wink
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste