• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield V - Patch 5.2 mit erhöhter TTK und 3D Spotting
#11
(18-11-2019, 12:12)hola schrieb: Ich fand die TTK-Änderung letztes Jahr eig. gar nicht so schlecht.
Mal ernsthaft, wie oft versucht man schon auf 100m jemanden mit einer SMG zu killen? Im Close Combat wirst du das fast nicht merken.
Einfach mal abwarten...

Naja "auf 100m" ist ja auch eher als Maximum zu sehen. 75m sind allerdings gar nicht so unrealistisch. 20 m sind nämlich nix in Bfv

Habe hier einen interessanten Beitrag gelesen. Da wird das Thema von einer anderen Seite beleuchtet, die auch nicht schlecht klingt. Gerade bezogen auf höhere Distanzen.

"Let's see what the new graph says for the Thompson. You'll need 7 BToK between 15m to 20m right? Since the whole RoF and specialization tree is going to be changed (I have to drag recoil into this too) and potentially even better control of the gun, imagine the base RoF is 900 with the 50 rounds drum mag. 5 BToK from 0m to 10m and 7 BToK from 15m to 20m would still be a fast TToK with 900rpm, but who is going to land all the 7 bullets? Yes, the SKILLED ones. We have the practical example of this new system right now, the TYPE 100 SMG. It is very accurate and has very little recoil, 420m/s muzzle velocity and a 720rpm but needs and extra bullet to kill from 0m to 10m which is 5. and 6 BToK from 10m to 30m. But have you struggled with that gun? The easy control and rather fast muzzle velocity compensates for that extra BToK."
Hier der Link zum ganzen Post
https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/co...dium=web2x
Lohnt sich das mal durchzulesen

Am Ende wird man ja sehen was einem besser gefällt. Ich bin trotzdem nach wie vor etwas skeptisch.
  Antworten
#12
Hier noch ein ausführlicher Post zum kommenden Update.

"In the instance of the M1928A1, the weapons expected time to kill within 10M increases from 250ms seconds in 5.0, to 330ms seconds in 5.2 (an increase of 80ms), and 350ms to 417ms within 10-15M. It's balanced by reducing it's vertical recoil from 0.7 to 0.42, and it's horizontal recoil also reduces from 0.775 to 0.3875 so that the actual frames to kill for the weapon changes from 20 at 10M to 21 at 15M."
  Antworten
#13
Jungs, wann kommt denn der Patch?
Und steht inzwischen ein Termin für die eigenen Server fest?
Smile
  Antworten
#14
(26-11-2019, 12:56)KingLenny schrieb: Jungs, wann kommt denn der Patch?
Und steht inzwischen ein Termin für die eigenen Server fest?
Smile

Eigene Server kommen nun definitiv mit Patch 5.2. Sollte also in den nächsten zwei Wochen sein. Morgen gibt es alle Details zu den eigenen Servern als vlt kommen sie ja schon nächste Woche.
  Antworten
#15
vermutlich am 5.12.
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste