• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield V: Esport Spielmodus könnte doch noch kommen
#1
[Bild: shaved.jpg]

Battlefield V und Esport. Seit Beginn eigentlich ausgeschlossen und vermutlich ist es für einen etablierten Esport in Battlefield V ohnehin zu spät. Trotzdem scheint DICE am Esport Spielmodus weiter zu arbeiten und sieht Esport in Battlefield V doch noch als Möglichkeit.

So sind laut Dataminer temporyal weitere Arbeiten am Squad Conquest Tournament (8vs8) Spielmodus vorgenommen worden, nachdem zu dem Spielmodus vor knapp 11 Monaten zum ersten mal Hinweise in den Spieldateien gefunden worden sind. Was genau geändert wurde ist aber nicht bekannt.
Was hingegen bekannt sind, sind die unterstürzen Maps. Bisher unterstützt der Spielmodus die Karten Arras, Hamada, Rotterdam und nicht gesichert auch die Karte Devastation.
Ob der Spielmodus wirklich noch erscheinen wird, ist aber weiterhin fraglich.

Quelle
  Antworten
#2
  Antworten
#3
  Antworten
#4
Naja, dafür ist es doch mittlerweile viel zu spät. Warum man die Ressourcen nicht anderweitig nutzt verstehe ich auch nicht.
  Antworten
#5
kommt sowieso nicht ^^
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste