• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balls of Steel Clan meldet sich inaktiv
#1
[Bild: inactive.jpg]

Da seit längerer Zeit die spielerische Aktivität was Battlefield V betrifft sinkt,
habe ich mich nun entschlossen den Clan bis auf weiteres, aber wahrscheinlich
bis zum nächsten Battlefield Teil, inaktiv zu setzen.

Was bedeutet das?

Natürlich bleibt die Homepage + Teamspeak Server weiterhin aktiv. 
Ihr könnt weiterhin auf dem TS andere Spiele spielen und eure Kumpels einladen.
Ich setze jedoch weiterhin die aktive Mitgliedersuche aus, gleichzeitig werfe ich aber auch keine inaktiven Mitglieder raus. 
Diese werden zum Release des neuen Battlefield aussortiert, sollten diese noch immer inaktiv sein.

Ich habe diese News hauptsächlich verfasst um zu zeigen, dass die momentane ,,Flaute" 
nicht herrscht weil keiner mehr bock auf den Clan hat, sondern weil Battlefield V nur in sehr geringem Maße den Erwartungen der meisten Spieler entspricht und daher auf andere Spiele ausgewichen wird.
Da das letzte Update für BFV bereits erschienen ist, wird sich an dem Spiel vermutlich auch nichts mehr ändern.
Somit bleibt nur auf einen anständigen Reebot mit dem nächsten Titel zu hoffen, auf das sich alles wieder wie in vergangenen Tagen anfühlt.

Gruß
2Fast
  Antworten
#2
Verstehe die Entscheidung, BFV ist am Ende.. hoffen wir das es bald wieder Bergauf geht!
  Antworten
#3
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zumindest können sich die Mitarbeitenden nun alle auf Battlefield 6 konzentrieren, da für Battlefront 2 auch kein neuer Content mehr rausgeballert wird.
  Antworten
#4
(14-06-2020, 18:09)Gabeleintopf schrieb: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zumindest können sich die Mitarbeiter nun alle auf Battlefield 6 konzentrieren, da für Battlefront 2 auch kein neuer Content mehr rausgeballert wird.
  Antworten
#5
Naja, eines der beiden Dice Studios arbeitet nicht am nächsten Battlefield-Teil. Sondern an einem neuen Shooter, der nicht in Konkurrenz steht zu hauseigenen Titeln.
  Antworten
#6
Hurra, Anarchie im Clan   Big Grin
  Antworten
#7
Jo, nimmt dir keiner übel... schade nur das ich die glorreiche Zeit des BOS Clan mit BFV verpasst habe. Jedoch kriegen wir die Zeit auch noch rum. Cod ist ja wenigstens etwas worauf man ausweichen kann und genug member gibt es ja auch die mitmachen...
  Antworten
#8
Hoffe BV6 Wird Besser!
  Antworten
#9
Big Grin 
Wann findet das Rudel wieder zusammen? Werden wir wieder Aktiv? Wird es wieder wie damals? Wird es eine grüne Kanzlerin geben?! Hilfe?! Diese Fragen stellt man sich zurzeit... Jetzt mal im Ernst Big Grin  Was haltet ihr vom neuen Trailer und dem Setup 2042... könnte was werden oder nicht? Bin auf das Gameplay gespannt...

Liebe Grüße aus dem Exil... Tongue
  Antworten
#10
Bin auf jeden Fall wieder am Start, nur ob ich das Spiel vorbestelle, überlege ich mir diesmal mehr als zweimal.... 

Das nahe Zukunftssetting ist okay. Keine abgefahrenen Cosmetics im Trailer. 
Das neue Klassensystem, mit zu anfangs zehn Spezialisten, die nur auf das persönliche Gadget beschränkt sind, klingt interessant. Da Frage ich mich, wie die das balancen. Auf eine aggressiven Scout, der nicht nur auf Semiauto-Sniper oder Shotguns beschränkt ist, würde ich mich freuen. 
Nur sieben Karten zum Release, Eroberung und Durchbruch bestätigt. weis jemand was von Rush und Frontlines?
  Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste