• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balls of Steel Clan meldet sich inaktiv
[Bild: inactive.jpg]

Da seit längerer Zeit die spielerische Aktivität was Battlefield V betrifft sinkt,
habe ich muss nun entschlossen den Clan bis auf weiteres, aber wahrscheinlich
bis zum nächsten Battlefield Teil, inaktiv zu setzen.

Was bedeutet das?

Natürlich bleibt die Homepage + Teamspeak Server weiterhin aktiv. 
Ihr könnt weiterhin auf dem TS andere Spiele spielen und eure Kumpels einladen.
Ich setze jedoch weiterhin die aktive Mitgliedersuche aus, gleichzeitig werfe ich aber auch keine inaktiven Mitglieder raus. 
Diese werden zum Release des neuen Battlefield aussortiert, sollten diese noch immer inaktiv sein.

Ich habe diese News hauptsächlich verfasst um zu zeigen, das die momentane ,,Flaute" 
nicht herrscht weil ich keinen bock mehr auf den Clan habe, sondern weil Battlefield V nur in sehr geringem Maße den Erwartungen der meisten Spieler entspricht und daher auf andere Spiele ausgewichen wird.
Da das letzte Update für BFV bereits erschienen ist, wird sich an dem Spiel vermutlich auch nichts mehr ändern.
Somit bleibt nur auf einen anständigen Reebot mit dem nächsten Titel zu hoffen, auf das sich alles wieder wie in vergangenen Tagen anfühlt.

Gruß
2Fast
  Antworten
Verstehe die Entscheidung, BFV ist am Ende.. hoffen wir das es bald wieder Bergauf geht!
  Antworten
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zumindest können sich die Mitarbeitenden nun alle auf Battlefield 6 konzentrieren, da für Battlefront 2 auch kein neuer Content mehr rausgeballert wird.
  Antworten
(14-06-2020, 18:09)Gabeleintopf schrieb: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zumindest können sich die Mitarbeiter nun alle auf Battlefield 6 konzentrieren, da für Battlefront 2 auch kein neuer Content mehr rausgeballert wird.
  Antworten
Naja, eines der beiden Dice Studios arbeitet nicht am nächsten Battlefield-Teil. Sondern an einem neuen Shooter, der nicht in Konkurrenz steht zu hauseigenen Titeln.
  Antworten
Hurra, Anarchie im Clan   Big Grin
  Antworten
Jo, nimmt dir keiner übel... schade nur das ich die glorreiche Zeit des BOS Clan mit BFV verpasst habe. Jedoch kriegen wir die Zeit auch noch rum. Cod ist ja wenigstens etwas worauf man ausweichen kann und genug member gibt es ja auch die mitmachen...
  Antworten
Hoffe BV6 Wird Besser!
  Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste